Liebe Yogis und Yoginis,

ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr habt wieder Lust mit mir Yoga zu praktizieren, denn es geht so langsam wieder los…
Ich werde jetzt in zwei verschiedenen Yoga Studios unterrichten.
MONTAGS im Ananda Yoga Studio in Großauheim, das ab dem 1. Juli unter neuer Leitung von Kathi weitergeführt wird. 
Der Unterricht wird in 8er Blöcken stattfinden. Es steht noch nicht fest, wann der Unterricht startet.
Voraussichtlich werde ich von 18 bis 19:15 Uhr Vinyasa Flow (also dynamisches Yoga) unterrichten, und von 19:30 bis 20:45 Uhr Yin Yoga. Bei höherer Nachfrage, wird es auch noch einen zweiten, früheren Vinyasa Flow Kurs geben.
Bei Fragen könnt ihr euch an Kathi wenden unter info@ananda-yoga-hanau.de.
FREITAGS ab dem 2. Juli, werde ich im Pilates Atelier in Hanau unterrichten. Von 17 bis 18:15 Uhr Vinyasa Flow (dynam. Yoga) und von 18:30 bis 19:45 Uhr Yin Yoga. Es wird für 7 Plätze Präsenzunterricht stattfinden, und alle anderen können sich online zuschalten.
Parkplätze sind vorhanden. Die Stunden können alle einzeln gebucht werden, so wie ihr Lust und Zeit habt. 
Bei Interesse bitte erst direkt Kontakt mit Stefanie Ordon, der Studiobesitzerin, aufnehmen.
Entweder über Telefon oder Whatsapp: 0177-3138208
Dann meldet euch Steffi in dem Buchungssystem an, schickt euch eine Einladungsmail, und dann könnt ihr euch selbstständig über das System für jeden einzelnen Kurstag eintragen, entweder für den online Kurs, oder den Präsenzkurs, je nach Lust oder freier Kapazität.
Ich würde mich sehr freuen, euch alle wieder zu sehen. Ich habe euch in den letzten Monaten/Jahr, sehr vermisst, und eure Yoga Energie!
Ich hoffe bei den Kurszeiten ist was passendes für euch dabei!
Natürlich könnt ihr mich auch weiterhin jederzeit unter Whatsapp oder per Email erreichen.
Ganz liebe Grüße, hoffentlich bis bald und Namasté,
Eure Anke